Allgemein

Sommer/Winter – Realeaseparty im Medio.Rhein.Erft

 

Mit einem Wort: UNGLAUBLICH

Ausverkaufte Hütte mit über 220 Feierbiestern, die zusammen mit uns den Abend zu etwas ganz Besonderem gemacht haben. Mein Herz hört nicht auf zu lächeln und es steckt  soviel Glück und Liebe in mir, dass ich beinahe platze. Danke, dass ich das erleben darf,dass die Lieder und Worte aus meiner tiefsten Seele von euch allen so zelebriert werden. Ich hoffe und wünsche mir, dass es noch ewig so weitergeht und ich dieses Gefühl noch ganz lange behalten darf.

Ein besonderer Dank an Lukas, Schöpe, Markus, Marc, Gerdel, Julia, Jasmin, Jessy, Consti, Schobbe, Erbse, Kay Uwe, Sebastian,Roland,Pinski,Joel,LAX und einfach allen Menschen, die den Abend zu dem gemacht haben,was er war: Perfekt!

Fotos: HIER gehts zur Galerie (Erik Bohnenstengel)

Videos folgen