Allgemein

Der Fender Paramount Contest 2016 | Dan O’Clock – Super Mario

 

ICH BRAUCHE EURE UNTERSTÜTZUNG!

Hier geht’s zum Voting:
https://www.backstagepro.de/paramountcontest

Um für „Dan O’Clock – Super Mario“ zu stimmen, einfach den obigen Link öffnen, unter meinem Beitrag auf „jetzt voten“ klicken und sich mit Facebook anmelden. Sollten wir es unter die letzten 4 schaffen, winkt der FInaleinzug und die Chance auf ne fette neue Klampfe, ner guten Stange Equipment und ner derben Produktion. Zudem wird das Finale im Rahmen einer Megashow in Düsseldorf stattfinden, welche von Wortwitzlegende Olli Schulz moderiert wird. Alles powered by Fender.

Über zahlreiches Verbreiten, Voten und Teilen würde ich mich freuen! Bis zum 21. August geht der ganze Bums! Seid für mich wie Super Mario! Denn sollten wir das Ding nach Hause holen, dann lass ich mir was dolles einfallen, um Danke zu sagen.