Allgemein

Produktion & Neuigkeiten – Es passiert so viel

Nach über 100 Shows in den letzten sehr schönen Jahren ist es für uns ja ein wenig ruhiger auf den Bühnen NRW’s geworden, sodass wir eigentlich nur zu den ganz besonderen Konzertaugenblicken herausgekommen sind. Der Grund dafür ist eben der, dass wir jede freie Minute unserer Zeit  in unsere Produktionskiste investieren. Neue Songs wie „Die Muse“, „Ed von Schleck“, „Halt mich fest“ uva. wollen eben auch mal außerhalb unserer Live-Performances raus in die Welt. Deshalb werden wir auch weiterhin ein bisschen seltener zu sehen sein, als gewohnt.

Die Produktion hat übrigens Yanou (s.Foto) übernommen, der mit Cascada einen der erfolgreichsten Dance-Acts Deutschlands hervorgebracht hat. Es ist eine riesen große Ehre für mich, dass ein so erfahrener und erfolgreicher Musikproduzent soviel Gefallen an meinen Songs findet und bereit ist, meine Musik und mich zu unterstützen. Freut euch also auf das, was da kommt, denn die ersten Songs sind schon im Kasten und fühlen sich so unglaublich gut an.

Derweil haben wir zudem unser Band-Kollektiv ein wenig heruntergeschraubt und wollen unseren Fokus nun erstmal auf unser stimmgewaltiges Akustiktrio legen. Harmonische Klaviersounds von mir, Half Past Mark an der Gitarre und der wunderbare Inspecta als Rapkirsche auf dem akustischen Soulpop-Eisberg, intim, echt und mit viel Gefühl. Selbstverständlich werden wir auch in Zukunft die ein oder andere Show mit kompletter Mannschaft antreten. Allerdings steht diese Konstellation vorerst ein bisschen weiter hinten an.

Habt dennoch weiterhin eine gute Zeit und besucht uns, wenn wir dann doch mal aus unserem Produktionsnest herauskommen und flügge werden.