Allgemein

Atmosphäre ohne Ende im Artheater zu Köln

Dan O’Clock & Friends 5 im Artheater, Köln – Am 4.4.14 war es wieder einer dieser Abende, an denen man nicht glücklicher sein könnte, Musik machen zu dürfen. Die Acts (Lendgold,André Baldes & Joa) waren absolute Granate, menschlich sowie musikalisch, die Location war eine der Fettesten in der Geschichte des Clock’n’Rolls und auch ihr wart einfach mal wieder zuckersüß. Ich kriege jedes Mal Gänsehaut, wenn ich höre und sehe, wie ihr meine Songs mit soviel Leidenschaft mitsingt und so derbe abgeht. Ein riesen Dankeschön an alle, die den Abend so wundervoll gemacht haben, insbesondere meiner Crew bestehend aus den üblichen Verdächtigen HP,Knallbert und Inspecta, aber natürlich auch an den wunderbaren Jan, Chris Mystery ,Toby Maguire und natürlich der Moderatorenschnalle Dani… ich bin glücklich und mein Herz tanzt