Allgemein

Das Clocksche Trio – Ein Genuss in live

In den letzten Jahren haben wir knapp 120 Shows gespielt, mal zu zweit, zu dritt oder in kompletter Besetzung. Zur Zeit sind wir fast ausschließlich im Trio unterwegs. Die Wackfunktion, der gute Half Past und ich, bepackt mit ner Menge Spaß in den Backen und viel Vorfreude, reisen durch die Welt und wollen selbst dem kleinsten Licht einen Einblick in unser Universum verschaffen.

Es ist einfach nur der Hammer mit den Beiden Rabauken und jedes Mal geht’s mit einem richtig tollen Gefühl nach Hause, weil es mittlerweile wie ne kleine Familie für mich ist, die ich so im Leben nicht mehr missen möchte. Auch in den nächsten Wochen gibt es wieder schöne Augenblicke. Ob im Sommerkino (09.06.-15-06. täglich plus 21.6.) oder im Barinton (17.6.) ; Der Juni wird der schiere Wahnsinn.