Allgemein

„Wolkenlos“ auf der Insel – Neues Musikvideo

Das Jahr 2014 hat ganz schön viele tolle Momente im Gepäck:

So war ich zum Beispiel auf der spanischen Urlaubsinsel Nummer eins, um das erste Musikvideo für einen Track des neuen Albums zu produzieren. Zusammen mit Lina von Zooland Records, ihrem Assistenten Javi und der zauberhaften Laura-Sophie wurde  im spanischen Gesicht Mallorca’s sehr tolles Material geschaffen , was bei der Schönheit des Sommers aber auch leichter fällt, als sonst.

Es passiert so viel zur Zeit und es ist ein unglaubliches Gefühl, mit wie viel Engagement die Menschen um ich rum ihre Energie ins Clocksche Dasein tragen. Ich freue mich riesig aufs Ergebnis und bin schon sehr gespannt. Die ersten Bilder sind auf jeden Fall die pure Geilness. Freut euch auf das, was da noch kommt.