Allgemein

2015 – Auf zu neuen Ufern

Die letzten 3 Jahre waren unglaublich. Fast 200 Shows haben wir inzwischen hinter uns. Die Zeit zieht ins Land und vergeht. Doch Trübsal blasen wir nicht und Wehmut kennen wir auch nicht. Denn es stehen viele spannende Dinge auf dem Jahresplan. Ganz oben steht wahrscheinlich nicht nur für uns das neue DOC-Album, welches im Herbst erscheinen wird. Damit verbunden auch die abgefahrene Überreleaseparty am 20. November, die sich schon jetzt mitten in der Planung befindet. Und auch, wenn die Besetzung hier und da mal wechselt, sind wir musikalisch sowie menschlich fantastisch aufgestellt und freuen uns auf all die schönen Momente, die jetzt vor uns liegen.

Abschließend möchte ich mich bei allen bedanken, die das Projekt Dan O’Clock mit so viel Herz nach vorne tragen. Ohne euch wären meine Zeilen und Klänge einfach nur ein Konzert der Blätter im Wind und vergänglicher, als die Vergänglichkeit selbst.