Allgemein

Dan O’Clock & Friends – Die größte Show in der Geschichte des Clock’n’Rolls

Nach der EP „Auf halbem Weg der Besserung“ wird Dan O’Clock demnächst sein lang erwartetes Debütalbum „Sommer/Winter“ veröffentlichen. Damit die Wartezeit nicht so lang wird, stellt Dan O’Clock nun exklusiv mit großer Bandbesetzung und vielen Freunden die neuen Songs live im Medio vor. Herzerwärmende Balladen, chillige Deephousetracks und gewohnt sonnige Sommervibes kleiden die zum Teil nachdenklichen, aber auch lebensbejahenden Texte wohlig ein. Zusammen mit Cascada-Produzent Yann Peifer hat Dan O’Clock die letzten anderthalb Jahre dafür genutzt, das Herzblut und die Leidenschaft zu kanalisieren, um sie mit viel Liebe zum Detail in die für ihn sehr bedeutsamen Songs zu stecken. „Das Ergebnis kann sich definitiv sehen und hören lassen“, sagt Dan sichtlich mit Stolz erfüllt.

Als Supportact spielt die soul-angehauchte Hipfunkband „CatalinaClub“. Außerdem werden in der mehrstündigen Show immer mal wieder Acts dazu stoßen, die Dan auf seiner bisherigen musikalischen Reise begleitet haben. Ob es die Kölschband „LAX“ ist, die großartigen HipHopGurus „Inspecta & Fanartikel“ oder die alte Rockröhre „Who’s Pinski“. Alle haben eine Gemeinsamkeit: die Liebe zur Musik und die Freundschaft zu Dan und seiner Band. Emotionale Töne, atemberaubende Stimmen und knackige Kompositionen erschaffen einen musikalisch bunten Abend, der sicher noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Tickets gibt es online oder in jedem x-beliebigen Ticketshop

Gäste: CatalinaClub // LAX // Who’s Pinski // Joel Ney // Talya // Inspecta & Fanartikel
Tickets: http://www.bm-cultura.de/kv-veranstaltungskalender/44-musik/1414-dan-o-clock