Allgemein

Fender, Olli Schulz und die Geschichte von Liebe

Es war mal wieder einer dieser Abende, an dem Glück und Pech nah beieinander liegen. Knapp 4 Punkte lagen zwischen mir und dem Gewinner des Fender-Contests. Doch wie Mareike Amado, die zauberhafte niederländische Philosophin, schon zu sagen pflegte: „Alle waren Sieger, auch wenn einer nur gewinnen kann.“

Wie ein Sieger fühlte ich mich dennoch, als ich in die begeisterten Gesichter im Publikum schaute, die extra wegen mir angereist waren, als Olli Schulz sagte, wie sehr ihm meine Songs gefallen und er mich mit auf die Bühne holen möchte bei eine seiner Shows, als Götz Alsmann von einer „genialen Performance“ sprachals ich alleine kam und mit neuen Freundschaften ging.

Besondere Momente bleiben ewig im Herzen, sie verwandeln sich in Liebe….