Allgemein

„Gut so“ ist draußen – Du bist gut so wie du bist!

Hör jetzt den good-feel-Song „Gut So“
https://danoclock.lnk.to/Gut_so

In Zeiten voller Unbehagen, Selbstzweifel und Optimierungsdrang braucht es manchmal einen kleinen niedlichen Song, der die Welt wieder ein bisschen geraderückt. Tagtäglich wird dir das Gefühl gegeben, nicht gut genug zu sein. Ob es das Internet ist, der Fernseher oder irgendwelche Werbetafeln. Ständig wird dir gesagt, du seist zu dick, zu dünn, zu groß, zu klein, halt einfach nicht perfekt. Damit ist nun Schluss!

Der Liedermacher Dan O’Clock aus der närrischsten Stadt am Rhein statuiert ein Exempel in Sachen Selbstliebe und sagt mit seiner neuen Single „Gut so“ in überspitzter und Ironie getränkter Art und Weise wie es ist: Du musst nicht perfekt sein, du darfst Macken haben und sollst ab und zu auch mal Schwäche zeigen können, ohne dafür verurteilt zu werden. Du bist „gut so wie du bist“, also lass dir nix erzählen.