Allgemein

Seelenhippie endlich draußen – Hör jetzt ins Album rein!

Hier gehts zum kompletten Album https://linktr.ee/dan.oclock

Nun ist’s endlich soweit. Mein Album SEELENHIPPIE ist nun überall zu hören, wo es feinstes Liedgut gibt. Ich hoffe, euch gefallen die Lieder. Sie sind mit viel Liebe und Herzblut produziert worden. Meine komplette Seele steckt darin und ich bin überglücklich, dass die Songs so sind wie sie sind ♥️

Bitte hört es euch an, genießt es, zeigt es euren Freund*innen, packt es in eure Playlisten. Es würde mir so viel bedeuten 🙏🏽

Ein besonderer Dank geht an all diejenigen, die an diesem Werk beteiligt waren. Liebe geht raus an @soulvisionstudio für die gigantische Produktion und den Mix, @hanna_vaute für den groovigen Bass, @orniluz für Geige und Backings, @frost.hardi für die E-Gitarre, @murischmuri fürs Cello, @mathispetermann #philipp und @davebrueck für die Bläser und natürlich #manuelreuter fürs Master. Ich liebe euch alle und wünsche euch auf ewig maximale Flauschigkeit ♥️ LoveLoveLove